Wieso kann ich die Bluetooth Treiber ohne Bluescreen aktivieren?

Wenn ich es zweimal Treiber Aktiviere kommt das... Wenn ich auf PC neu starten gehe geht dann wieder alles nur der Bluetooth Treiber lässt sich nicht aktivieren....

1 Antwort

Gerade bei Laptops sollte man die Treiber nicht von WIndows-Update laden lassen, sondern die Treiber installieren, die direkt auf der Supportseite des Laptopherstellers bereitgestellt werden.

Vermutlich ist der installierte Bluetooth - Treiber inkompatibel mit deinem Laptop.