Wieso kann ich bereits heruntergeladene Apps nicht mehr sehen oder öffnen?

2 Antworten

Also das klingt schon ziemlich komisch, meine Idee an dich wäre jetzt zu probieren erstens einen Hard Reset(10 sek. Power- und Homebutton gedrückt halten bis das iPhone Neu startet) durchzuführen, hat bei einem ähnlichem Problem mit dem iTunes Store bei mir geholfen, und zweitens könntest du dich noch in den Einstellungen unter "iTunes & AppStore" mit deiner Apple ID abmelden und dann wieder neu anmelden. Hoffe es klappt und läuft wieder rund LG ;)

79anaJ
Beitragsersteller

Vielen Dank!:) Es sind plötzlich alle Apps da, hat also funktioniert! :)

Du musst dein iPhone reseten. (Home + speertaste gleichzeitig Drücken bis zum Apple Logo) Falles sie noch immer nicht erscheine geh mal in die Einstellung-Allgemein-Benutzung. Dann lösche die Apps und lade sie erneut runter. Danach sollte es wieder gehen. Hoffe ich konnte dir helfen.

kevinguest  19.09.2014, 10:04

Falls du wieder Fragen hast über iphone oder so dann frag mich mal vielleicht kann ich dir helfen. Freut mich übrigens, dass ich dir. Helfen konnte.

79anaJ
Beitragsersteller

Vielen Dank!:) Es sind plötzlich alle Apps da, hat also funktioniert! :)