Wie kann man beim AppStore den verlauf von heruntergeladenen Apps löschen?

2 Antworten

Soweit ich die kenntnisse meines I Phones gemacht habe, kann man sowas nicht löschen.

Hallo,

☆ Das kannst du nicht löschen, da es dir erlaubt gekaufte Artikel wiederherzustellen.

☆  Du kannst natürlich mit iTunes gratis Apps ausblenden.

LG

darkm00n
Beitragsersteller

Was würde dann passieren wenn ich mich unter meinem Einstellungen bei icloud abmelde und ich mir dann einen neuen account mache? Wären dann alle apps und bilder weg?

Applwind  31.08.2016, 16:55
@darkm00n

Es werden alle synchronisierte Daten in der iCloud gelöscht. Eine neue Apple  ID kannst du erstellen.