Frage zu iPhone, Garage Band?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja des geht. Alle App‘s die du einmal geladen hast, (umsonst oder kostenpflichtig) kannst du löschen und jederzeit erneut laden. Im AppStore erscheint bei zuvor geladen App‘s ein „Cloudsymbol“ mit einem Pfeil, der nach unten zeigt.

Jap, kannst du, einfach danach suchen oder bei deinen (zuletzt) gelöschten Apps finden / raussuchen. Liebe Grüße - hund2007 -

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer eines iPhone 11/13 Pro und einer Apple Watch 3/6

Ja du kannst diese Apps zu 100% wieder runterladen.

Ja, kannst du.