Nulls brawl von TweakBox kann nicht heruntergeladen werden obwohl die Aufgaben erfüllt wurden?

2 Antworten

Dann hast du nicht das echte TweakBox benutzt, beim echten muss man nicht erst Apps herunterladen. Die Abzocke dass man erst Apps herunterladen muss gab es schon oft, auch mit angeblichen Jailbreak. Es funktioniert nicht. Mach es so wie ich die vorher gesagt habe, mit AltStore.

HacksUndScripts
Beitragsersteller

Ich habe es ausprobiert mit alt Store aber nicht hinnbekommen könntest du ein Totourial Video in eine Antwort als Anhang bitte hinzufügen

HacksUndScripts
Beitragsersteller
@FX000

Danke danke danke ich werde es gleich ausprobieren

Das ist bei mir auch du musst den VPN ausstellen