iTunes Karte kostenlos bekommen?

3 Antworten

Warum sollte es legal und kostenlose iTunes-Karten geben? Würde keinen Sinn machen. Soweit ich weiß ist auch die günstigste Möglichkeit zum Guthaben aufladen die 15€-Karte. Wenn du ein Bank-Konto o.ä. hast, kannst du natürlich dein Guthaben auch damit aufladen ;)

WhatsApp läuft auf dem iPhone (IOS) nicht ab. Die kostenpflichtige Verlängerung gibt es nur bei den anderen.

anonym73
Beitragsersteller

Aber bei mir steht halt: läuft bis 18. april 2015

Wo ist das Problem, dir einfach eine zu kaufen?

Veganerfresser  14.02.2015, 22:49

Wer gibt schon gerne Geld aus!

jessmas  14.02.2015, 22:56
@Veganerfresser

Was hast du davon wenn es auf deinem Konto liegt? Kannst dann jedem sagen "Hey, seht alle her! Ich hab 15€ aufm Konto". Das ist natürlich was tolles

anonym73
Beitragsersteller

Wie ?!