Bezahlung bei Buch.de mit Paypal nicht möglich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten Hotline anrufen, die sagen dir an was es liegt, bezahle da immer mit paypal!

wauzi94
Fragesteller

Ich bezahle bei Bestellungen im Internet nur mit Paypal aber ich hab mich gewundert, die Preisen es an ganz groß und dann will ich tatsächlich was bestellen und nun das ^^ Es ist nicht fair!!!!

wauzi94
Fragesteller
@wauzi94

Hatte damals als ich angerufen habe echt geklappt und die hatten es mir freigeschaltet!

Bitte beachten Sie: möglicherweise stehen Ihnen nicht alle Zahlungsarten offen, die buch.de generell zur Verfügung stellt. Einschränkungen bei der Auswahl der Zahlungsarten können sich infolge der Bonitätsprüfung oder aus anderen Gründen (vgl. § 4 Absatz 3 unserer AGB) ergeben.

http://www.buch.de/shop/hilfe-bezahlen/show/

wauzi94
Fragesteller

Schön und nun?? Wie kann ich die den "Freischalten"??

Bin gerade bei Buch.de gewesen.Bei mir ging es.Wenn Du ein PayPal Konto hast ist das eigentl. kein Problem. Versuch es doch einfach noch mal.

wauzi94
Fragesteller

Schön, ich habe es eben nochmal versucht ich habe nur als Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarte oder Vorkasse ^^ Und ja ich besitze Paypal!

samira59  17.10.2013, 12:53
@wauzi94

Aber Du hast doch alle Zahlungsarten vorgegeben bei Buch.de.

wauzi94
Fragesteller
@samira59

Jop und ich habe folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Kreditkarte und Vorkasse, dann bin ich auf ändern gegangen und dann steht auch nur die 2 als Verfügung