Rückerstattung von Hollister wenn man mit PayPal zahlt?

1 Antwort

Erst einmal sollte Deine Rücklieferung bei Hollister eingehen.

Die Frage zur Rückzahlung beantwortet Dir Hollister:

https://de-eu.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/CustomerService?textKey=HELP_SALESTERMS&catalogId=11558&langId=-1&pageName=sale-terms&storeId=19158

10. Recht auf Stornierung/Rückgabe/Erstattung/Umtausch

d. Wenn Sie eine Stornierung vornehmen, erstatten wir alle Zahlungen, die wir von Ihnen für die zurückgegebene Ware erhalten haben, ohne unangemessene Verzögerung und innerhalb von maximal 14 Tagen, nachdem Sie uns über Ihre
Stornierung informiert haben. Dies beinhaltet den Betrag für die
gekauften Artikel und die ursprünglichen Versandkosten, jedoch müssen Sie die Rücksendekosten tragen. Wenn Sie eine Expresslieferung verlangt haben, erstatten wir nur die allgemeinen Versandkosten.  Eine Erstattung ist erst dann möglich, wenn wir die Waren erhalten haben oder Sie uns einen Nachweis vorlegen, dass Sie die Ware an uns zurückgeschickt haben, je nachdem, was früher eintritt.