BellaMi Hair (Haar Extensions, Kanada) Gutscheincode

5 Antworten

hallo bebgim, ich habe durch carli bybell auch den code gehabt und habe mir auch extensions bestellet bei mir ging der code auch nicht da wir aus deutschland bestellen, also habe ich über PAYPAL 220 gramm darkbrown bestellt und es ist jetzt genau 4 wochen her und immer noch nichts da:-( habe auch mehrmals angeschrieben und immer sofort eine Antwort bekommen die sind total nett und sind der meinung das es bestimmt beim zoll oder noch unterwegs ist da kanada echt weit ist !! mein fehler aber das ich bestellet hatte für 5$ free shipping (lieferung) und wenn man so bestellt was auch günstiger ist bekommt man keine Senundungsnummer !!! ich kann jetzt überhaupt nicht nachverfolgen wo die sich befinden ! aber ich bin mit ziemlich sicher das ich die extensions bekomme weil die immer sofort auf mein anliegen antworten top service!! ich berichte wenn die da sind

lieben Gruss rreze

Touchthesky777  03.06.2015, 10:03

Seit ihr noch zufrieden? Ich überlege auch Bellamis zu bestellen. Manchmal schreibt ihr Bellamis und manchmal Bellamias? Um was geht es jetzt?

Bebeqiim
Beitragsersteller

Hey Rreze, es wäre so super, wenn du mir über deine Extensions berichten würdest! :) Habe das mit der Gutscheincode am Ende doch hinbekommen. (weiß gar nicht mehr wie haha). Ich freu mich schon extrem auf meine BellaMis 220gr. Off Black. Habe bald Geburtstag, aber ich glaube nicht dass ich sie davor erhalte -.- (wenn du schon seit 4 Wochen wartest..). Bin mal gespannt was für ein Zollgebühr wir zahlen müssen, die dinger sind nämlich nicht ganz so billig gewesen. Die sind echt sehr nett. Super Kontaktfreundlich! Hoffe die Extensions sehen auch dem entsprechend aus. Vorallem war ich mir bei der Farbauswahl nicht so sicher.. :S Auf dem Bild sehen die Haare Heller aus deswegen habe ich Off Black bestellt. Hoffe es passt soweit. Vielleicht kannst du mir auch sagen, ob die Farbe bei dir gestimmt hat und alles. Vieleeeeen Dank :-)

Rreze  20.03.2013, 18:35
@Bebeqiim

hi, ich bin mir ziemlich sicher das die gut sind habe deren facebook Seite gestorkt und youtube angeschaut! habe auch 220 gram für umgerechnet ca.155€ über paypal bezahlt! habs einfach gemacht , hast du denn auch über paypal gezahlt??die Farbe wird schon hinhauen und du kannst die auch färben ist ja echthaar! wann hast du deine bestellt? also meine bestellung war am 19.februar und die dame von bellami sagt das sehr oft in deutschland die haare bei zoll feststeckt, glaube aber nicht das wir was bezahlen das der betrag bis 150€ frei ist und wenn doch dann sinds 20€ höchstens !!! aber hab auch 1000 mal aus honkkong bestellt und die was zahlen müssen. hast du denn auch den versand für 5$ ?? also free shipping worldwide??weil ich keine sendungsnummer bekomme bei der Art von Lieferung jetzt weiss ich nicht wie ich nachvollziehen soll wo die sind oder wie ich bei der Post fragen soll ohne Nummer,son mist hoffe einfach das das kleine Paketchen im briefkasten steckt .kann nicht mehr abwarten aber ich denke bei dir wird es auch dauern !!

egal hauptsache die kommen an ist schon ein risiko und voll viel Geld wenn die nicht ankommen bringt mein Mann mich um hahah wir halten Kontakt definitiv!!!!!

lieben Gruss

Bebeqiim
Beitragsersteller
@Rreze

Hahahaha mein Vater bringt mich genauso um, wenn die nicht ankommen :D Wir hoffen einfach mal das beste! Ich habe auch 5$ versand gezahlt. habe genauso keine sendungsnummer bekommen.. :D ich habe sie erst am sonntag bestellt. d.h. ich kann noch davon träumen :D ich hoffe mit der farbe hauts wirklich hin :S wir schreiben auf jeden fall noch! hoffentlich fallen keine zollgebühren auf.

beste grüße

Rreze  02.04.2013, 15:38
@Bebeqiim

Hallo bebegim Ich habe gute Nachrichten habe heute 2.4 ein Brief vom Zoll erhalten das für mich was hinterlegt ist !! Es kann ja nur die Haare sein ! Ich soll mit Ausweis Rechnung und Zahlbeleg hin und die abholen die Lagern nur 14 Tage ! Jetzt weiß ich nicht ob ich was Zahlen muss weil da stand Zollgebühren können Bar oder mit ec Karte bezahlt werden :-((( ich hoffe es trifft nicht auf uns zu das wir Was Zahlen müssen oder nicht viel ! Ich hol die morgen ab und schreibe dir dann gleich . Hauptsache die sind da hatte schon schiss !! 21.2 bestellt und 2.4 da!!!

Bis dann

Bebeqiim
Beitragsersteller
@Rreze

Hallo Rreze,

vielen lieben dank für deine antwort! ich hoffe du hast die schönen erhalten und musstest kein zollgebühr zahlen bzw. nicht viel zahlen :) hat mich sehr gefreut dass sie gut angekommen sind. ich muss wahrscheinlich noch ein monat warte :-/ habe fast kein geduld mehr....

würde gerne wissen ob du zufrieden bist :) ! freue mich auf eine benachrichtigung.

grüßle

Rreze  09.04.2013, 12:30
@Bebeqiim

hallo bebegim, also ich musste ca 33€ zahlen hatte die bestellt für 155€ also 220 gramm und die haare sind ein traum ich konnte die nicht mehr loslassen !also wirklich richtige schwere wie Pferdehaare und seidig lange haare. habe die alle mal rangemacht ist schon ein starkes gewicht am kopf ich denke im Hochsommer wird das nichts :-( hab die gestern gefärbt weil ich ein bestimmtes braun haben wollte und das klappte einwandfrei immer noch seidig! nur wenn man die waschen tut würd ich die Lufttrocken lassen 1-2 tage ich hatte Sie geföhnt dann werden sie an den spitzen bisschen strohig! habe aber gleich locken gemacht mit dem glätteisen und die sehen super aus ! aber das nächste mal probier ich lufttrocknen mit gliss kur spray!! ach ja und der zoll nimmt immer 19% auf alles ab 22€ bestelltwert !!!! aus dem Ausland und wenn man ein Geschenk ausm Ausland bekommt dann bis zu einem wert von 45€ alles darüber müsstest du auch für dein Geschenk zahlen

berichte mir wenn deine haare da sind

mfg rreze :-)

Bebeqiim
Beitragsersteller
@Rreze

Hallo rreze habe mich sehr über deine antwort gefreut. Schön zu wissen, dass du zu frieden mit deinen haaren bist! Kann es genauso kaum erwarten! 33 € finde ich noch OK aber 20 wäre angemessener finde ich :D naja.. ich hoffe das die extensions auch wirklich dick sind und meine haare durch sie noch voller und natürlich länger erscheinen, so wie du es beschrieben hast. Ich zähle wirklich die tage.. sogar die stunden! Ich werde dir auf jeden fällen schreiben, wenn ich sie auch endlich erhalten habe! Ich danke dir sehr, dass du dich mit mir in kontakt gesetzt hast. Fand es toll 

Bebeqiim
Beitragsersteller
@Bebeqiim

Hallo Rreze!

Habe meine BellaMis gestern endlich erhalten. Musste ein Betrag von 33,40 € bezahlen inkl. 19% MwSt und 2,2% Zollgebühr. Die Extensions sind ein Traum! Sie sind so schon weich und sehen natürlich aus, auch wenn sie so lang sind. Mir gefällt die länge und dichte total! Bin so fasziniert. :-) Die Extensionfarbe ist genau für meine Haarfarbe bestimmt. Einfach nur perfekt! Dieses Wochenende werde ich sie zum ersten mal auf einer Hochzeit tragen und ich bin mir sicher, dass ich komplimente für meine "gesunde, schöne, lange" Haare bekommen werde. :-D Ich freue mich! Die Haare richen nur einwenig nach desinfektionsmittel (so habe ich das gefühl) aber ich will die noch nicht waschen :-/ Deshalb habe ich bisschen Parfüm drauf gesprüht :D Viel Spaß mit deinen tollen BellaMis!

Grüße

Foreveerbeeauty  27.07.2013, 09:02
@Bebeqiim

Hallo Ihr Lieben, ich hab einige Fragen an euch es wäre echt lieb wenn ihr mir einwenig weiterhelfen würdet. Ich hab eure Dialog schon gelesen und war auch echt froh darüber das Ich überhaupt etwas gefunden habe. Hab mich hier angemeldet um mit euch einiges austauschen zu können.

Ich hab auch ganz dolle Interesse an den BellaMia Hair Expansion. Jedoch hab Ich bisschen angst zu bestellen und da auf der Homepage alles auf Englisch ist fällt es mir nicht so leicht. Wie seit Ihr vor gegangen. Das man per PayPal bezahlt ist mir klar.

Ich würde mich freuen ob die eine od andere mir antwortet. Seit ihr zufrieden mit den Haaren? Wie ist dir Haarstruktur?

elsasnow  02.12.2013, 23:10
@Bebeqiim

Hallo Bebeqiim und Rreze! Tut mir leid, dass ich die Frage noch mal gestellt habe, das wollte ich nicht. Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich euer Gespräch so toll fand und mir genau die gleichen bellamis wie Rreze kaufen möchte, allerdings noch eine abschließende Frage an euch habe. Und zwar wollte ich wissen wie das mit dem Geld ist. Also die Extensions kosten ja umgerechnet ca 155€ (mit Versand) und die werden ohne weitere Kosten über Paypal abgezogen oder? Und dann muss man noch im Zollamt beim abholen ca 35€ bezahlen. Sind das alles Kosten die aufkommen oder gibts da noch mehr zb für die Umrechnung oder Paypalauslandsüberweisung? Ich bitte euch mir eine Antwort zu geben, da ich die Extensions wirklich will aber Angst habe, dass von Paypal plötzlich mehr abgezogen wird oder wie das da organisiert ist. (Muss mir auch erst Paypal einrichten) Möchte es aber wenn dann darüber bezahlen, weil ihr so gute Erfahrungen damit habt. Bitte meldet euch, ich wäre euch sehr dankbar und weiß nicht, wen ich sonst fragen soll. Liebe Grüße!

Hey Leute ich hab auch vor dort zu bestellen aber ich weis nicht wie man sich da registriert kann man nicht normal mit Karte zahlen ? Denn ich hab kein paypall gibt es nicht eine andere Möglichkeit ??? Leute wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet oder mir eine naricht schicken könntet damit wir drüber diskutieren können :)

Am Ende der Bestellung sollte ein Feld auftauchen , wo steht , Gutscheincode eingeben .

Bebeqiim
Beitragsersteller

vielen dank :)

Hey Mädels :) würd gern auch da bestellen. Hat jemand seine Extensions nun erhalten? Könnt ihr sie empfehlen?

Bebeqiim
Beitragsersteller

hallo du, ja ich habe sie bestellt. die sind damals innerhalb von 6 Wochen angekommen. Das hat mich insgesamt 200 € gekostet, musste noch 33 Euro beim Zollamt ausgeben.

Aber eins kann ich dir sagen, diese Extensions sind der oooober hammer. Ich habe sie heute seit 2 und halb Jahren und die sind wie am ersten Tag. Geschmeidig und wunderschön. :-)

Empfehle sie definitiv weiter.

Hallo Ihr Lieben, ich hab einige Fragen an euch es wäre echt lieb wenn ihr mir einwenig weiterhelfen würdet. Ich hab eure Dialog schon gelesen und war auch echt froh darüber das Ich überhaupt etwas gefunden habe. Hab mich hier angemeldet um mit euch einiges austauschen zu können.Ich hab auch ganz dolle Interesse an den BellaMia Hair Expansion. Jedoch hab Ich bisschen angst zu bestellen und da auf der Homepage alles auf Englisch ist fällt es mir nicht so leicht. Wie seit Ihr vor gegangen. Das man per PayPal bezahlt ist mir klar.Ich würde mich freuen ob die eine od andere mir antwortet. Seit ihr zufrieden mit den Haaren? Wie ist dir Haarstruktur? Lg Danke im voraus !