Wieso kann ich auf Instagram nur noch die Likeanzahl, aber nicht mehr die Personen sehen, die den Beitrag geliket haben?

2 Antworten

Meine Theorie ist die, dass das eine Präsentationsmaßnahme von Instagram selbst ist, um Menschen zu schützen. Ich bezweifle, dass das ein technischer Fehler ist.

Ungelogen: Ich finde es sogar sehr gut, dass bei gewissen Inhalten die Anzahl verborgen ist.

Muss ein technischer Fehler sein, ich kann das sehen

ZHWVXXAWUHG
Beitragsersteller

Bei deinen eigenen oder bei den fremden Beiträgen? Nur die Anzahl oder auch die Accounts?