Instagram Beiträge von Abonnenten sehen?
Wenn man bei Instagram App auf das Haus-Symbol unten links geht, dann werden ja die letzten Beiträge der Personen denen ich folge angezeigt, aber sieht man dort ALLE Beiträge? Das ist ja nicht wie bei Youtube sortiert, wo der letzte Beitrag ganz oben steht, sondern z.B. ein Beitrag der 12 Std alt ist steht ganz oben, dann kommt einer der vor 5 Std gepostet wurde, dann einer vor 9 Stunden, usw. Das verwirrt mich etwas... Muss man auf Instagram irgendwas aktivieren, wie bei Youtube die Glocke, damit man alle Beiträge bekommt, ohne das Profil besuchen zu müssen um zu schauen ob es neues gibt?
1 Antwort
Hi
Eigentlich sind die Beiträge nach der Aktivität mit dem anderen Nutzer geordnet. Also Bild eines guten Freundes mit dem man viel schreibt ist weiter oben, als ein Bild eines Profils welchem man einfach nur folgt.
(Alle Angaben ohne Gewähr)
LG
Das weiß ich nicht. Du kannst aber die Beitragsbenachrichtigung anschalten, bei Leuten die dich interessieren.
Was wenn ich das bei jedem aktiviere und was passiert wenn ich die Beitragsbenachrichtigung aktiviere, bedeutet das alles wir mir auf dem Startbildschirm angezeigt von dieser Person?
Du bekommt eine Push-Benachrichtigung wenn die was gepostet haben
Kann man das auch so einstellen das ALLE Beiträge von allen so sortiert sind, das die neuesten Beiträge immer ganz oben stehen, also nach Uploaddatum und -zeit?