Instagram Beiträge von Abonnenten sehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Eigentlich sind die Beiträge nach der Aktivität mit dem anderen Nutzer geordnet. Also Bild eines guten Freundes mit dem man viel schreibt ist weiter oben, als ein Bild eines Profils welchem man einfach nur folgt.

(Alle Angaben ohne Gewähr)

LG

Woher ich das weiß:Recherche

mulano
Beitragsersteller

Kann man das auch so einstellen das ALLE Beiträge von allen so sortiert sind, das die neuesten Beiträge immer ganz oben stehen, also nach Uploaddatum und -zeit?

Mcpotter9988  05.03.2019, 01:42
@mulano

Das weiß ich nicht. Du kannst aber die Beitragsbenachrichtigung anschalten, bei Leuten die dich interessieren.

mulano
Beitragsersteller
@Mcpotter9988

Was wenn ich das bei jedem aktiviere und was passiert wenn ich die Beitragsbenachrichtigung aktiviere, bedeutet das alles wir mir auf dem Startbildschirm angezeigt von dieser Person?

Mcpotter9988  05.03.2019, 02:07
@mulano

Du bekommt eine Push-Benachrichtigung wenn die was gepostet haben