Instagram - Markierung im Beitrag oder im Text?

1 Antwort

Gibt natürlich kein richtig und falsch. Bei beiden Wegen wird die Person benachrichtigt. Mehr Sinn macht es allerdings die Person auf dem Bild zu markieren, da du den Namen dann direkt auf die Person setzen kannst. So wird es grundsätzlich auch gemacht. Der Rest ist eigentlich eine Frage der Ästhetik, welche bei Social Media gross geschrieben wird. Mach es also wie du es magst.

LaylaFan15
Beitragsersteller

Okay, danke. Die Personen sind gar nicht auf dem Bild drauf. Wollte mich nur bei ein paar Leuten bedanken. Aber wahrscheinlich markiere ich die gar nicht.