Wieso mag ich Techno nur wenn ich betrunken bin?

2 Antworten

Wenn man betrunken ist ist man offener, hemmungsloser und leichter zu beeindrucken.

Man ist entspannt und in Partystimmung. Es interessiert einen nicht mehr so stark. Man ist durch den Alkohol im Rausch und findet es einfach in dem Moment nicht so schlimm.

Man nickt einfach mit weil etwas an Musik läuft, egal was hauptsache Musik und gute Laune.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Besoffen macht man so einiges, was man nüchtern nie tun würde. Nicht unsonst heißt es: Im Suff zeigt der Mensch seinen wahren Charakter.

Ich tippe mal darauf, dass Du Dich ohne Alkohol nicht traust, Dich auf der Tanzfläche gehen zu lassen.

Wie auch immer: Genau deswegen trinke ich auf Betriebsfeiern nie so viel, dass ich die Sau rauslasse und mir mein Verhalten am nächsten Arbeitstag vor Kollegen und Vorgesetzten peinlich sein muss.