Wieso kann die PS4 meine externe Festplatte nicht erkennen?

2 Antworten

Hallo JTR666,

Probiere es mal, die wichtigen Daten, die auf der NTFS Partition gespeichert sind, auf einen anderen Datenträger zu speichern und dann die ganze externe Festplatte in FAT32 zu formatieren, um zu überprüfen, ob es auf dieser Weise funktionieren wird. Wie groß ist die externe HDD?

lg

JTR666
Beitragsersteller

1TB, weswegen ich unmöglich die ganze Festplatte in FAT32 werde formatieren können. Es gehen ja eben max. 32GB bei FAT32.

Ich habe zwar selber keine Ahnung von der Playstation, aber da ein Linux auf der Playstation läuft und ich davon behaupte ahnung zu haben versuch mal die Partitionstabelle so um zu schreiben dass du deine NTFS Partition an die zweite stelle packst und eine FAT32 an die erste Stelle.

BEI UMPARTITIONIEREN UND VORALLEM UMSCHREIBEN VON MSDOS-PARTITIONSTABELLEN KANN DATENVERLUST SEHR EINFACH MÖGLICH SEIN, PASS ALSO AUF WAS DU MACHST

Grüße