Wieso kämpft Klitschko nur gegen kleinere Gegner mit kürzeren Armen?

12 Antworten

Die wirklich guten und talentierten Boxer haben sehr selten die Chance aufzusteigen.

Weil es wahrscheinlich kaum noch einen grösseren Boxer gibt.

Die Klitschkos sind gut, allerdings hilft ihnen die Tatsache, dass die Schwergewichtsklasse momentan enorm schwach ist schon.

Was ihr alle labbert. Es würden immer nur die kleinen verlieren oder Klitschko hat gegen Chisora alt ausgesehen.

Ich wage es mal zu behaupten, dass die größten Boxer aller Zeiten fast allesamt kleiner sind bzw. es waren als die Klitschkos. Mohamed Ali, Mike Tyson, Evander Holyfield, Joe Lewis, Lennox Lewis oder Joe Frazier waren alle kleiner als die Klitschkos.

Zudem ar Klitschkos Führhand verletzt und wenn man sich mal anschaut was Klitschko gegen Lewis geleistet hat, dann muss man doch sagen, dass er trotz seines Alters Chisora unter Kontrolle hatte. Ich finde zar er wird langsam zu alt aber trotzdem.

Weil es wenige Boxer gibt die so groß sind wie er und seine Gegner sind auch nicht schlecht, Chisora war sogar besser als er und trotzdem hat Klitschko gewonnen

das mag deine Meinung sein, aber wenn du das schreibst scheinst du fachlich wenig Ahnung zu haben.

Es gibt nicht viele GUTE Boxer die so groß oder größer sind als die Klitschkos. Also wird es (fast) immer so sein das die Gegner kleiner sind und ergo - rein annatomisch zwangsläufig - kürzere Arme haben.

Das Sieg oder Niederlage nichts mit Körpergrößen oder Armlängen zu tun haben muß hat Mike Tyson mit 1,80 m (+ etliche andere) bewiesen.