Wieso jammert meine Katze?
Immer wenn ich mit meiner Katze spiele, geht sie nach einiger Zeit einfach weg. Ich gehe dann auch weg weil ich glaube dass sie keine Lust mehr hat und lasse das Spielzeug auf dem Boden liegen falls sie später weiterspielen möchte. Aber seit einiger Zeit, kommt sie nach 5 Minuten zurück wenn ich schon weggegangen bin und fängt an ganz traurig zu miauen und schiebt ihr Spielzeug vor sich hin oder nimmt es in ihr Maul. Aber wenn ich zurückkomme um mit ihr weiter zu spielen, dann geht sie wieder einfach weg!! Und wenn ich weggehe, dann fängt sie wieder an zu jammern. Wieso macht sie das?
3 Antworten
Wie alt ist die/ der süße/r?
Hast du mehrere Katzen? Vielleicht möchte er/sie einen Spielgefährten der ihr ähnlicher ist- also auch eine Katze ist. Es wäre bestimmt sich gut wenn sie von klein auf schon einen Freund hat.
Hoffe du kannst damit was anfangen
Lg
Sie ist 12 Jahre alt. Meine Eltern möchten leider keine zweite Katze, ich hab es schon mehrmals angesprochen aber sie bleiben stur🙁 Danke!
Die wissen mit Menschen nicht immer recht etwas anzufangen. Hast du nur die eine?
Ja ich hab leider nur die eine, meine Eltern wollen leider keine zweite 😕
Deine Katze wünscht sich einen Artgenossen, gleiches Alter, gleiches Geschlecht, kastriert, ähnlicher Charakter.
Meine Eltern wollen leider keine zweite Katze 😕