Wieso ist Sylt bei reichen so beliebt?

2 Antworten

Also wir fahren jedes Jahr auch mal nach Sylt und sind nicht reich. ich denke das hat sich mit den Jahren auch etwas gelegt. Anfangs waren dort nur ferraris usw. und jetzt sieht man "nur noch" porsche. die richtige reichen und schönen zeit war da ja eher zu gunther sachs zeiten.

ich persönlich liebe diese insel und würde immer lieber nach Sylt als ans Mittelmeer. ich liebe diesen Wind und die strände auf sylt. man hat einerseits das watt und andererseits das meer (wo die sonne direkt im meer untergeht und nicht seitlich). zudem sind die strände dort längst nicht so überlaufen wie in anderen urlaubsregionen. man hat das gefühl das die insel total leer ist auch während der hauptsaison. für mich ist sylt einfach wie eine zweite heimat und ich fühle mich total wohl dort. ich glaube auch das sylt eine perfekte inselgröße hat sodass es nicht langweilig wird aber man trotzdem alles überschauen kann.

Man ist dort als Reicher unter Seinesgleichen. Die schöne Insel ist nicht der Hauptgrund.