wieso ist sie plötzlich so abweisend

3 Antworten

Bei einer Frau/Mädchen wie ich sollte der Mann/Junge hin gehen und es beichten (am besten wo ihr alleine sied) ich weiß das sowas sehr schwer ist und man schon Panik hat das was schief läuft aber wenn man ihr dabei in die Augen guckt und zeigt das man sie gerne mag liebe hat wird das nicht schief laufen sie wird nachdenken oder sofort drauf reagieren sie weiß jz. das sie auch bei dir nichts falsch machen kann wenn irgendwas passieren sollte :D also spreche sie an so kriegst du es am einfachsten raus nicht denken es könnte das oder das sein sprech sie einfach an und wenn sie das weiß geht sie auch auf dich zu glaub mir

lyreco274
Beitragsersteller

aber wenn ich es ihr sag dann hab ich angst das sie sich distanziert und das will ich auf keinen fall

Hey! Das Verhalten deiner Freundin könnte mehrere Ursachen haben. Hast du vielleicht etwas falsches gesagt oder gemacht? Manchmal sagt bzw. macht man etwas, das man selbst gar nicht als schlimm empfindet, es den anderen aber schon traurig macht. Überleg einfach mal für dich. Wenn sich dieses "Wechsel Verhalten" nicht ändern  sollte, würde ich sie direkt darauf ansprechen. Was das mit deinem besten Freund soll, ist allerdings ein wenig schwierig. Wenn sie nicht auf ihn steht, wie du es gesagt hast, könnte es vielleicht sein, dass sie dich eifersüchtig machen will?? Kannst ja mal in dich gehen und überlegen!

LG :)

lyreco274
Beitragsersteller

ich bin sicher das ich nichts falsch gemacht hab.eigentlich lacht sie meistens wenn ich etwas sag

Na wenn das seit einigen Wochen hin und her geht und du nicht in die Puschen kommst, wundert mich gar nichts. Du musst schon was machen. Was soll sie denn bitte denken? Sie lächelt dich an...mehr kann man doch als Frau schon gar nicht mehr machen....Das ihr Burschen aber auch schon gar nichts schnallt!

lyreco274
Beitragsersteller

einige wochen ist zu übertrieben..eigentlich ca 2 wochen.Bedeutet es das ich es schon versaut hab??

TanjaJanina  13.03.2015, 19:52
@lyreco274

Zwei Wochen geht ja noch. Aber jetzt solltest du mal langsam was machen. Bist du bei Whatsapp oder Facebook und sie auch? Bandel doch da an mit ihr. Ganz locker und unverbindlich. Ich weiß dass das blöd ist und der Schuss nach hinten los gehn kann aber du solltest es riskieren.

lyreco274
Beitragsersteller
@TanjaJanina

whatsapp würde gehen und wir haben schon etwas geschrieben aber ich weiss nie was ich schreiben soll.sie schreibt auch längere sätze aber sie fängt nie damit an..und sie schreibt und sagt ab und zu bro :/

TanjaJanina  13.03.2015, 20:08
@lyreco274

...ab und zu bro...was ist das? Frag sie mal, ob sie mit dir einen Kaffee trinken möchte.

lyreco274
Beitragsersteller
@TanjaJanina

bro bedeutet brother und eigentlich ist es doch ein anzeichen für die friendzone

lyreco274
Beitragsersteller
@TanjaJanina

ja :/ könnte aber auch vlt sein das sie es einfach so sagt

TanjaJanina  13.03.2015, 21:03
@lyreco274

Wie beurteilen denn deine Klassenkameraden diese Situation? Geben die gar keine Kommentar dazu ab, so in etwa: "du, die steht auf dich".

lyreco274
Beitragsersteller
@TanjaJanina

ich hab es keinem gesagt :/ ich bin recht neu da und nur einem könnte ich es evtl sagen

lyreco274
Beitragsersteller
@TanjaJanina

er ist aber der,den sie kitzelt :/ die sind auch gut befreundet und vlt sagt er was