Meine Freundin schreibt immer weniger, bzw wirkt desinteressiert?

2 Antworten

Ihr seid 2 Wochen zusammen, und so wies scheint noch sehr jung. Dann scheint es eine eurer ersten Beziehungen zu sein, da muss sich alles noch einpendeln. Zudem ist es ja nicht schlimm, wenn man mal nicht alle halbe Stunde seinen Partner nervt? Mach dir keinen allzu großen Kopf darüber.

Es sind erst 2 Wochen also keine panik da kann sich noch vieles ändern. Schau einfach wie sich das ganze entwickelt und wenn es nicht mehr passt bzw. wenn du dir so vorkommst als würde sie dich vernachlässigen dann wäre beenden vielleicht besser. Aber jetzt noch Ruhe bewahren in einer Beziehung muss man sich nicht ständig schreiben und einem sagen wie sehr man sich liebt.