Wie kann ich ihn ein bisschen eifersüchtig machen?

11 Antworten

hey, es gibt da so einen spruch...eifersucht ist eine leidenschaft,die mit eifer sucht,was leiden schafft...

ich mag diesen spruch weil er wirklich passt...

ich weiss,das ist nicht das was du hören möchtest,aber dein plan kann auch voll nach hinten los gehen..

ich hab das damals mit jemanden gehabt,an dem ich interessiert war...ich hab mir damals gar keinen kopf darüber gemacht oder wie du einen plan gehabt..

aber ich hatte schon immer ziemlich viele männliche kumpels und hab dann öfter mal ganz unbefangen etwas von denen erzählt,überwiegend eigentlich eher lustige sachen.

nach ein paar mal ausgehen hat der mann sich nicht mehr bei mir gemeldet.

fand ich seltsam,da er eigentlich sehr interessiert wirkte.

meiner schwester hat er dann irgendwann gesteckt,dass ihn das total abgetörnt hat,dass ich soviel von anderen typen rede/umgeben bin.das hat ihn wohl eher misstrauisch gemacht und abgeschreckt...

und ganz ehrlich,wie schon hier beschrieben ist es kein guter plan,eine beziehung mit misstrauen zu beginnen.

das schöne ist doch,wenn man sich vertrauen kann..ich glaube,eine bessere idee wäre,ihm zu sagen,dass du ihn richtig lieb gewonnen hast und ihn direkt fragst,ob er sich denn auch etwas festes mit dir vorstellen könnte.

klar fühlt man sich geschmeichelt,wenn der partner mal etwas eifersucht zeigt..die betonung liegt auf etwas.aber das ergibt sich vielleicht mal von selbst,ohne es provoziert zu haben...

du würdest dich bestimmt auch nicht wohl fühlen,wenn er dir von irgendwelchen frauen erzählt,oder🙃

das könnte nämlich dann auch passieren,weil er sich entweder denkt,ach cool,die ist ja locker drauf,dann stört es sie bestimmt auch nicht wenn ich von meinen weiblichen kontakten erzähle,oder er tut es,weil er vielleicht sauer ist und dich ebenfalls eifersüchtig machen will.so oder so.kein guter plan..lg

Eine gute Beziehung sollte nicht mit einem Trick (einer Lüge!) beginnen. Wenn du nicht sicher bist, ob er wirklich an dir interessiert ist, warte ab, bis du sicher bist. Aber führe diese Sicherheit nicht schon mit einem Vertrauensbruch herbei. Stell dir vor, er "stellt dich auf die Probe", einfach so, nur weil er's kann. Würde dich doch auch nicht freuen, oder?

Ich würde das lassen. Ich weiss ja nicht wie alt ihr seid aber das hört sich für mich nach einem ziemlichen Kindergarten an. Wenn du wissen möchtest, was er wirklich für dich empfindet dann frag ihn und rede mit ihm drüber wenn ihr am Wochenende wieder seht.

Das mit dem 'eifersüchtig machen', kann auch sehr schnell in die Hosen gehen. Stell dir vor er sieht diese Posts von dir und denkt sich: na toll.. wieder ein Mädel, dass mit 10 anderen auch so vertraut schreibt. So was brauch ich nicht.

Wäre blöd oder?

Schlechte Idee . Auf mich z.B wirkt sowas sehr schlampig wenn ich nen Mädel spüren lasse das ich sie mag, sie das erwidert und plötzlich mit nem anderen Typen eng auf nem Bild ist. Ich würde dann eher einen Rückzieher machen weil ich auf sowas gar keinen Bock habe.

Wenn er ein einfühlsamer Typ ist und er Gefühle für dich hat dann solltest du diesen Unsinn lassen, das kann verletzend sein..

Brauchst du das wirklich um zu merken wie interessiert er an dir ist? Reicht es nicht, wenn jemand da ist, der sich für dich interessiert und Zeit mit dir verbringen möchte? Und sich vielleicht sogar schon in dich verliebt hat?

Habt doch einfach Mal ein paar Dates oder so und schau einfach wie er sich verhält, das sollte deine Frage adann schon beantworten.

Ich finde dieses ganze Theater rund um Beziehung mit eifersüchtig machen etc. ist echt albern und hilft keiner Beziehung, egal wann und wie, es kann eher das Gegenteil bewirken