Freundin oft ignorant und abweisend?

5 Antworten

Wörtlich tausende Gründe kann es für die gelegentliche abweisende Art Deiner Freundin geben und die können ganz einfach schon von der jeweiligen Stimmung abhängig sein und Deine Freundin muss auch keineswegs dazu in der Lage sein es Dir erklären zu können. Persönliche Probleme und Sorgen jeglicher Art über die Deine Freundin warum auch immer mit Dir nicht reden möchte kämen auch in Frage wie auch rein biologische Aspekte wie die Regel oder auch allgemeines Unwohlsein könnten auch eine Rolle spielen. Normalerweise hilft da ein Gespräch aber eben nur normalerweise, denn wenn Deine Freundin es selbst nicht weiß, was soll sie Dir dann da antworten.

Da kann es viele Gründe geben, manchmal ist man auch einfach schlecht drauf ohne bestimmten Grund und versteht es selber nicht aber am besten ist wohl wirklich sie darauf anzusprechen, vielleicht hat sie aber auch gerade ein Problem über das sie nicht gern sprechen möchte dann lässt du sie lieber in ruhe und wartest ab ;)

okeydokey1235
Beitragsersteller

schon oft drauf angesprochen kam aber nie was dabei raus :/ aber trotzdem danke :D

Da ist Aussprache die beste Lösung. LG

vlt hat sie etwas schlechtes angestellt oder hat Liebeskummer

vlt hat sie kein interesse mehr