Meine Haut ist komisch?

2 Antworten

Das kann viele Gründe haben. Falsche Pflegeroutine, Allergie, Nahrungsmuttelintileranz. Automimmunerkrankung. Beobachte mal wann es passiert. Nachdem du etwas isst oder nachdem du dich im Gesicht eincremst zum Beispiel.

Juckreiz im Gesicht und komische Punkte? Klingt nach einer großartigen neuen Hautpflege-Routine! Ob das weggeht? Klar, sicher von allein, wie immer. Was tun? Statt das Internet vollzujammern, geh zum Arzt und lass es professionell klären. Viel Spaß beim Kratzen!