Trockene Haut, aber Nase ist fettig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Um Mischhaut zu haben, muss nicht unbedingt Nase, Haut und Stirn fettig und der Rest trocken sein. Mischhaut ist alles, wo mehr als ein Hauttyp da ist.

Ich rate dir, auf die trockenen Stellen eine reichhaltigere Creme, z.B. Pflegecreme von Balea im Metalltiegel, auftragen. Auf die fettigen Stellen kannst du ein leichtes Serum z.b. Kiwi Serum von essence, auftragen.

Pass bei der Pflege auf, dass du die verschiedenen Hauttypen exklusiv versorgst und die speziellen Produkte nicht auf dem ganzen Gesicht verwendest.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Tolga03503
Beitragsersteller

Besser hätte man mir nicht helfen können. Vielen herzlichen Dank für die Antwort und für die tollen Tipps. Du hast mir bei der Produktwahl viel Arbeit abgenommen😅 Danke Dir🙏