wieso ist mein Zwillingsbruder auf einmal so nett zu mir?

5 Antworten

Entweder Urlaub (gehabt), hält nicht lange, nutze es weise :-)

Verliebt (wäre am besten da das länger anhält wenn er es nicht versaut).

Oder was jeder mit Brüdern bzw Geschwistern kennt:: Der will was von dir. Worauf du seiner Vermutung nach überhaupt keine Lust hast. Wer kennt das nicht.... Da hat er wahrscheinlich Recht. Liste für Gegenleistungen machen und hart verhandeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Ende fragt man sich natürlich immer, woran es gelegen hat.

Leon370322
Beitragsersteller

ja ich glaube er hatte einfach zu viel Stress. Er hatte jetzt Urlaub.

Das liegt an der Planetenkonstellation

Es gibt gute und schlechte Zeiten.

Vielleicht weiß er jetzt zu schätzen, welchen Schatz er an Dir hat.