mag ich ihn nur, weil ER mich mag? :S

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du dir Gedanken machst, ist eigentlich schon ein schlechtes Zeichen. Denn wenn du ihn einfach mögen würdest, würden dir solche Sachen gar nicht in den Sinn kommen. ABER wenn dir genug Dinge einfallen, die du an ihm magst, warum dann dem ganzen keine Chance geben?! Mach dir einfach weniger Gedanken!...;)

kokonarigirl
Beitragsersteller

viele sagen ich mache mir immer ZU VIELE gedanken XD

kann sein, dass du ihn magst, weil er dich mag.. das hat ja auch nichts mit m aussehen zu tun, sondern einfach mit symphatie und anziehungskraft.. und das gegenseitige mögen ist doch ein zeichen für gegenseitige symphatie.. also sollte dir das keine angst machen, geniess es doch einfach, egal obs EIGENTLICH nicht dein typ ist.. FRAU sollte sowieso nicht immer auf densselben typ kerl reinfallen, das bringt nur ärger! ;-)

Vielleicht hast du unbewusst schon gemerkt, dass es nicht nur aufs Aussehen ankommt ;-)

Ich kann dir nicht sagen, wann ich gemerkt hab, dass mein Freund der richtige war, es war einfach plötzlich so...

Es soll auch Situationen geben, da spielt der Charakter eine größere Rolle als das Aussehen. Wie du jetzt zu ihm stehst,ob er eher deFreund oder Liebhaber sein sollte, musst du allerdings selber entscheiden. Denkst du oft an ihn oder fühlst du dich in seiner Nähe verunsichert? All das könnten schon Anzeichen sein ;)

Was heisst vom Aussehen her nicht dein Typ??? Ist er denn häßlich, hat er Segelohren, Brille, abstehende Zähne, Pickel ???

Das wichtigste ist doch, das ihr euch gut versteht und euch was zu erzählen habt, sympathie......und wenn er nett ist und du ihn magst, dann guck doch einfach mal, was draus wird .... :-)