Wieso redet er nie mit mir?

guteantwort775  14.07.2024, 02:05

wer ist "er"?

Leyla847
Beitragsersteller

Jmd auf den ich stehe

2 Antworten

Vielleicht ist er schüchtern und wartet auf einen ersten Schritt von Dir, wenn er Dich immer so anschaut.

Desinteresse würde ich in diesem Fall ausschliessen.

Also trau Dich.

Viel Glück.

Das kann nur er dir beantworten. Wenn er es nicht tut, hat er womöglich zu wenig Interesse.

Leyla847
Beitragsersteller

frage mich wenn er zu wenig Interesse hat wieso schaut er mich dann immer so an🤷🏼‍♀️

Leyla847
Beitragsersteller

Zum Beispiel gestern war ich geschminkt und dann hat er mehrmals als sonst mich angeschaut🤷🏼‍♀️

Leyla847
Beitragsersteller

Vorgestern meint ich sry*

Itachi699  14.07.2024, 02:26
@Leyla847

Dann rede mit ihm. Vielleicht musst du in diesem Fall auf ihn zugehen.