Wieso sind GoPros so teuer...?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es ein altes Modell von 2018 ist, und nur noch die Restbestände abverkauft werden.

Weniger Lagerbestand und geringere Nachfrage = höhere Preise.

Hero 8 Black kostet 299€

GoPro HERO8 Black ab € 299,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

NewMemer69
Beitragsersteller

Würdest du die Hero Black empfehlen? Die soll ja von allen GoPros angeblich am meisten Probleme machen (überhitzen, schlechterer Akku als die 7, abbrechen der Aufnahme...). Muss dann wahrscheinlich mal auf Ebay Kleinanzeigen nachsehen.

Uneternal  18.10.2021, 21:28
@NewMemer69

Ja das sind halt die Probleme die du kriegst wenn du ein möglichst kleines Gehäuse willst, das aber 4K60p aufnehmen soll. Wenn du was willst, das nicht überhitzt, nimm mitm Handy auf. Die leiten die Wärme besser ab.

NewMemer69
Beitragsersteller
@Uneternal

Das mit dem Handy wird nix. Muss schon eine Actioncam sein. Ich kaufe mir dann halt eine von Ebay Kleinanzeigen.