Wieso ist mein Server bei Star Stable nicht verfügbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt mal versuchen den server zu wechseln, das könnt ihr aus Pferd internet seine von soso, wahrscheinlich ist der server überfüllt! Gerade zur Mittagszeit hängt sich das spiel auf oder viele kommen nicht rein. Hoffe ich konnte dir helfen, LG Lia

Lilatsch  08.01.2016, 20:41

Danke für den stern ;) Ich wollte eig schreiben, das könnt ihr auf der internet seine von sso , aber du konntest es ja trotzdem lesen XD

Das Problem habe ich heute auch (zumindest wenn ich versuche mich von der Online-Page aus einzuloggen), aber wenn ich mich über den Starstable Launcher einlogge funktioniert das problemlos. Ich bin auf dem Server "Winterstar"

daydreamerxo
Beitragsersteller

Wie komme ich zum Launcher? Bin übrigens auf dem selben Server ;) wie heißt du?

zottelpferdchen  23.07.2015, 20:08
@daydreamerxo

du loggst dich auf der Internetseite ein, klickst dann auf deinen Namen, wählst in dem Menü "Download", dann ist über dem Video der Link "kannst du sie hier downloaden".

Das machst du, dann erscheint (wahrscheinlich auf deinem Desktop) ein Icon mit dem Starstable Logo, den klickst du an und ab da ist eigentlich alles selbsterklärend.

Ich heiße Rebecca Gladefield

lg