KITSCHIGE/Romantische Sommer/Jugendbücher gesucht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir sehr empfehlen:

- The Summer I turned Pretty

- It's Not Summer without you

- We'll always have Summer

____________________________

- To all the Boys I've loved before

- PS; I still love you

____________________________

- Fire to Fire

- Burn for Burn

- Ashes to Ashes

______________________________

Sind alle drei sehr tolle Buchreihen von Jenny Han! Sind auf deutsch erhältlich und ich habe sie wirklich verschlungen!

Was ich auch noch für ein gutes Sommer-Lese-Erlebnis halte, ist die Gossip-Girl-Buchreihe (um Welten besser als die Serie!!!!), außerdem die Bücher zu Sex and the City und das Buch "Adorkable"!

Außerdem, wenn du es gerne ein bisschen "heißer" magst, kann ich "Tochter der Träume" von Kathryn Smith empfehlen. Außerdem das Buch "Von wegen Liebe" von Kody Keplinger! (würde ich aber beide nicht als "leichte Sommerlektüre" betiteln)

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei :-)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Isabelleicious
Beitragsersteller

Danke werde ich mir mal anschauen :) Von wegen Liebe habe ich schon gelesen, fand ich nicht so berauschend :D Aber von wem stammt die Reihe Fire to Fire? Amazon kann damit nichts anfangen..

Frost Kuss

Frostfluch

frost Herz

Einfach nur zum himschmelzen bin 14 und liebe diese Bücher.

Also plötzlich Fee fand ich echt schön, was dir auch gefallen könnte: Virtuosity, Mein Sommer nebenan, Meeresflüstern, Wenn ich bleibe, Ein ganzes halbes Jahr, ...

Maya und Domenico:)