Wieso ist mark Zuckerberg so gruselig?
ich finde Mark Zuckerberg gruseliger als jede Horrorfigur und hatte grad wieder einen Albtraum von ihm. Als ich das erste Mal ein Bild von ihm gesehen habe, hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch.
Ich habe kein Problem damit, mir Gore anzusehen, wo Menschen grausam sterben, aber ein normales Bild von Mark Zuckerberg ist beängstigend. Ich rede hier jetzt nicht von Datenmissbrauch. Sondern einfach, wie er sich bewegt, wie er redet und seine Mimik.
Ich würde nicht schreien wegrennen, wenn ich ihn sehen würde, der tut mir ja nichts. Aber Schiss hätte ich schon.
Manchmal hab ich auch Albträume, wo er mich einfach anstarrt, grinst, mir random über den Weg läuft oder ganz normal redet.
Meine Kumpels meinen auch, dass er gruselig ist.
Es schränkt mich nicht ein, deswegen renne ich damit nicht gleich zum Psychologen. Mich interessiert der Psychologische Aspekt einer solchen Angst.
Kennt jemand den Psycholischen Aspekt?
2 Antworten
Leute, deren Macht- und Habgier so ausufert, dass sie da hinkommen konnten, wo diese Milliardärsriege ist, sind auch gefährlich.
Nur darf man das in diesen Zeiten nicht sagen: es sind nämlich Philanthropen, die das Beste der Menschheit wollen und sie erretten werden.
Naja, Elon Musk, Bill gates oder Jeff bezos finde ich nicht gruselig vom aussehen her. Die wirken ja noch Menschlich, Mark Zuckerberg sieht einfach nicht mal aus wie eine Lebensform
Gates hat doch auch so ein fest eingebautes Dauergrinsen, sieht aus wie so ne Horror-Puppe von Spielberg, findest du nicht?
Psycholischen Effekt? Weniger trinken
Naja, die psychologische Seite der arachnophobie ist ja auch interessant. Ich kann mir nicht erklären, wieso so viele Leute ihn gruselig finden so wie ich
Das hat damit nix zu tun. die Hälfte meiner Kumpels trinken nicht mal und finden den Typen auch gruselig.
Es sind ja auch wirklich HElden, Philantropen und Genies! Und ich glaube nicht das er gruselig aussieht, er hat nur ein Babyface