Wieso ist in Bayern nix los?

nice247  23.08.2024, 22:20

Wo bist du denn in Bayern? (Also eher im Norden, in den Bergen, in der Stadt,usw.) Kann dir die Frage dann eventuell beantworten.

Funnyguppy
Beitragsersteller

alpen

2 Antworten

Jedes Bundesland hat langweilige und gute Orte, München ist meiner Meinung nach einer der besten Städte überhaupt und Nürnberg kann auch ganz nett sein, ist halt sehr groß also auch sehr vielfalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Erfahrung nach sind normalerweise in Alpen Nähe so mittelmäßig viele Leute unterwegs. Definitiv nicht nur Rentner.