Wieso ist Google aufeinmal so dumm?
Früher hat es immer Millionenn von Ergebnissen gefunden auch mit 1000 Schreibfehlern und jetzt gar nichts mehr
Zb hab ich gerade nach Bildern von einem Fotograf gesucht. Anstatt Daniela Federici hab ich Federica geschrieben und es kamen komplett irrelevante Ergebnisse.
Wenn ich zb nach einem Lied suche und der Titel irgendwie norwegisch ist und ich es falsch schreibe kommt oft 0 Ergebnisse. Früher hat es trotzdem immer was gefunden egal was man in die Suchmaschine eingegeben hat wtf? Wieso? Ist das bei euch auch so
3 Antworten
Bei mir passiert dasselbe auch öfter und es gibt irgendwie kein Grund den ich kennen könnte.
Eigennamen und Nachnamen wird er dir nicht korrigieren. Federici ist auch ein bekannter Nachname. Google korrigiert Tippfehler, solange es 1-2 sind. Wenn du 10 Fehler in einem Wort hast, wird's wohl nicht checken, was du willst.
Google ist seit ca. 2006 nicht mehr das selbe. Echtes Wissen wollen die nicht mehr vermitteln....
Davor hat man immer das gefunden, heute ist es durchzogen mit bs und man kriegt keine echten Informationen mehr sondern Meinungen, mMn