Welche Suchmaschine ist die beste?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine. Seit ein paar Jahren findest du nichts mehr, was du dringend suchst. Alle 30 Suchtreffer sind voll mit irrelevanter Scheise, die nichts mit deinen Suchbegriffen zu tun haben. Und dann fand ich diesen Beitrag dazu: Warum du nichts mehr findest: Google Suche hier https://www.youtube.com/watch?v=a9eKOU9paoA

Auch die anderen Suchmaschinen wie Bing, Metager usw. suchen und finden nicht gut.

Neeva war ein millionenschwerer Flop. Vielleicht waren die guten Ergebnisse ja nur für zahlende Abonnenten der Suchmaschine verfügbar, wenn sie den Jahresbeitrag von 40 Euro gezahlt hatten.

Alle anderen sind keine Suchmaschinen: DuckduckGo, Qwant, Startpage, Ecosia usw. Nur ein schlechter Scherz mit unglaublich vielen Suchtreffern aus dem Bereich Abzocke, Betrug und Malwares!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beamer05  16.06.2024, 13:53
Seit ein paar Jahren findest du nichts mehr, was du dringend suchst

Hmm, was mache ich nur flasch... dass ich mit meinen Suchanfragen an z.B. Startpage eigentlich immer das Gesuchte finde?

Ich benutze zumeist z.B. Startpage und / oder duckduckgo, beide sind deutlich weniger "datenhungrig" als z.B. goooogle.

Anonym190235  16.06.2024, 14:41

duckduckgo das heißt du gestehst das du ins darkweb gehst richtig? ist ilegal nur mal so Stichwort Thorbrowser

beamer05  16.06.2024, 15:23
@Anonym190235

Was hat denn bitte die Suchmaschine (hier duckduckgo) mit dem "darkweb" bzw. darknet zu tun?

Und was soll -deiner Ansicht nach- am Tor(sp!)browser oder am darknet prinzipiell illegal sein?

(so lange man keine illegalen Dinge dort tut)

Pinguingottin  17.06.2024, 07:32
@Anonym190235

Der gute alte 14jährige Troll der keine Ahnung hat wovon er redet aber trotzdem so nen Schwachsinn kommentiert, wie oft bist du schon auf r/masterhacker gelandet mit diesen Schwachsinn.

DDG ist eine Suchmaschine.

Desweiteren denke ich du kannst Dark und deep web nicht unterscheiden wobei beides nicht illegal ist, vielleicht lebst du aber auch in China was gesetzte angeht.

Tor Browser ist ein auf Firefox basierter Browser, Tor ist praktisch und definitiv nutzen ihn leute(auch ich) zur Recherche bspw.

Informier dich bevor du falsch Information verbreitest kleiner Troll.

Pinguingottin  17.06.2024, 19:01
@Anonym190235

Maybe die AGBs der Seite aber ehrlich ich diskutiere nicht mit Hobbylosen trollen, da kriege ich Mitleid. Hoffe du kriegst das auf die Reihe.

Pinguingottin  18.06.2024, 05:11
@Anonym190235

Mein Beileid das du dich jetzt verzweifelt rausreden willst aber das ist zu spät, jeder hat die "Dummheit" gesehen. LG und bis denne