Nach Suche öffnet sich Microsoft Bing statt Google?
Oh maaaan... welche scheiße hat Microsift jezt wieder gemacht. Ich nutze den Browser Brave (Basiert auf Chome) und hatte eigentlich Google als Suchmaschiene gewählt. Aber immer wenn ich jezt einen neuen Tab öffne kommt kurz Google dann wird der Bildschirm kurz schwarz und meine Suchanfrage öffnet sich in dieser Scheiß Suchmaschiene Bing von Microsoft. Ich will unbedingt wieder Google zurück wie kann ich den dreck deaktivieren. Bitte ich brauche Hilfe ich will Bing nicht :(
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer
Hallo Imotata!
Du musst die Bing-Suche aus den Programmen deinstallieren:
- Dazu Öffnest du Sie die Systemsteuerung und wählst dort die Kategorie "Programme" aus.
- Unter dem Punkt "Programm deinstallieren" findest du alle installierten Programme.
- Deinstalliere „Search Protect“. Suche bei Bedarf nach dem Eintrag „Bing“, um auch diesen Eintrag vom System zu deinstallieren.
- Öffne danach deinen Browser Chrome/Brave und anschließend dessen Einstellungen.
- Suche die Einstellungen für die „Suchmaschine“ und wähle die passende Suchmaschine aus.
LG
gufrastella
ja dank deiner Anleitung kann ich jetzt wieder Google nutzen danke dir :)