Wieso ist Eternals so schlecht?

2 Antworten

Man sollte daraus eine eigene Filmreihe machen mit viel mehr tiefe und komplexität. Wichtig ist immer dass einem die Charaktere ans Herz wachsen. Dass wurde in dem Film komplett vernachlässigt. Allgemein waren die Animationen sehr schwach und die Handlung langweilig. Es gab keine besonderheit oder einen twist der die Kinnladen im Kino heruntergeklappt hat.

Ich finde Eternals schlecht inszeniert.

Man hätte ein eigenes Universum daraus machen müssen. Es in die Raum- und Zeitachse der übrigen Superhelden zu integrieren, wirkt über's Knie gebrochen.

Theoretisch müssten sie jetzt in allen Konflikten der Avangers zur Verfügung stehen. Das Versteckspiel, welches ich für eine sehr schlechte Erklärung dafür halte, dass man nichts bislang von ihnen gehört hat, ist vorbei. Das wird Marvel nicht durchhalten.