Auf was freut ihr euch am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2022, weil: 89%
DC ist besser, weil: 11%
2021, weil: 0%
2023, weil: 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
2022, weil:

Bin am meisten gespannt auf Dr.Strange!

Aber freu mich auch sehr auf Thor 4 weil Taika Waititi wieder dabei war und Thor Ragnarok einer der besten Filme im MCU ist.

ahafragen  25.06.2021, 17:26

danke für den ⭐️

tomatochips  26.06.2021, 05:58

also ich freu mich richtig auf dem the batman film und doctor strange 2

2022, weil:

Wegen Doctor Strange in the multiverse of madness, weil Wanda wieder vorkommt.

2022, weil:

Das sind alles sooo unfassbar gute Filme. Aber ich habe mich jetzt auf 2022 festgelegt. Allein wegen Doctor Strange 2. Fantastic 4 wird aber auch sehr interessant

2022, weil:

Ich mich sehr auf The Marvels freue, bin großer Captain Marvel Fan. Bin aber auch auf alle anderen Filme gespannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit

Freue mich auf alle Fortsetzungen, die noch kommen. Insbesondere Thor, Doctor Strange, Ant-Man und Guardians Vol. 3.