Wie findet ihr den Film the Eternals?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Film sehr gut gemacht und die ganzen neuen Charaktere haben mir auch sehr gefallen. Die Story fand ich auch ganz toll und wie die ganzen Charaktere eingeführt wurden, war auch klasse und interessant.

Fand Makkari, Phastos, Druig und Sersei am Interessantesten. Sie finde ich von den allen am sympathischsten auch, wenn sie die ein oder andere schwäche haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Film hat mir gefallen und es sieht eindeutig nach einer Fortsetzung aus.

Und Thanos war trotzdem böse und seine Absichten nicht gut.

Niels489
Beitragsersteller

Naja. Da kann man drüber streiten. Mit Thanos,will hier nicht spoilern. Es soll offiziell keinen zweiten Teil geben,da im Kino zu wenig Besucher waren. Aber eventuell tauchen die in einem anderen Marvel Film auf. Oder einer Serie.

Joa, fand ich ganz gut. Dieser eine Typi da (Ikaris?), der hat mich ein bisschen (sehr xD) genervt😅

Bin im Kino fast eingeschlafen, was aber eher daran lag, dass ich schon vor dem Film müde war😆

Niels489
Beitragsersteller

Ja der Schönling. Ist aber auch schwer darüber zu schreiben,ohne zu spoilern.

Viertschlechtester MCU Film bisher. Wird nur von Ant-Man and The Wasp, Black Widow und vor allem von Captain Marvel getoppt.

Niels489
Beitragsersteller

Cäptn Marvel fand ich gut. Bei allen anderen geb ich dir Recht.

Trissii  02.03.2022, 17:22
@Niels489

Was ist an Captain Marvel gut? Das ist ein Film mit einer langweiligen Story, mit einem langweiligen Mary Sue Charakter als Protagonistin, welche von einer Schauspielerin dargestellt wird, die weniger Charisma und Talent als mein Morgenschiss hat.

Niels489
Beitragsersteller
@Trissii

Ich finde ihn gut. Schluss aus Nikolaus

Trissii  03.03.2022, 00:47
@Niels489

The ability to speak does not make you intelligent.

Du kannst mir wahrscheinlich nicht einmal sagen was du an dem Film so toll findest.

Niels489
Beitragsersteller
@Trissii

Das du da nicht mitspielst🤣

Niels489
Beitragsersteller
@Trissii

Es gibt wichtigeres als Intelligenz.