Wie fandet ihr Eternals (fand ihn selbst einfach nur schlecht)?

3 Antworten

Ich fand ihn ebenfalls nicht gut,

Die Geschichte war mehr wie von einem "Disney original" Film als von einem Marvel film,

Die Charaktere waren einfach nur langweilig und es ergibt keinen sinn das (Achtung spoiler) Wong stirb da er offensichtlich in Multiverse of Madness wiederkommen wird,

Sie haben diesen Film nicht von Kevin Feige schreiben lassen und wussten das der Film floppt wenn sie sich die comics von der gleichnamigen serie mal angeschaut haben,

Die ganze Premis des Filmes war es soviele Sexualitäten und Nationalitäten wie möglich reinzubringen was zwar prinzipiell nicht immer schlecht ist, aber wenn der film sonst kein premise hat ist es halt blöd,

dann haben alle charaktere einfach ohne grund Superkräfte, die ganze vorgeschichte dazu wird einfach am ende erklärt.

Der film hat einige tiefgründige scenen wie die Atomkrieg scene oder die 'Lore' belastete geschichte hinter dem unspannenden typen einer der charaktere, jedoch haben sie die restlichen scenen viel zu lange gemacht so das die vorher genannten sich eher wie die Ausnahme als der Hauptteil anfühlen.

Die animationen sind für die MTG spieler sehr cool und erinnern an Strixhaven (wie ich finde), zumindest wenn man dies auf die kräfte der meisten bezieht oder auf die deviants , die restlichen gegner sowie die kräfte mancher anderen wirken einfach zu billig und sind meiner meinung nach keine Marvel Qualität nichts was ich in IMAX 3D schauen würde.

Ich weiß nicht ob die Eternals einen zweiten teil bekommen oder nun sogar zu den Avengers zählen, jedoch denke ich das die schauspieler sowie die Hintergrundgeschichte nicht lange so bleiben wird wie sie momentan ist, wenn man die anderen Filme einbezieht an dennen Marvel arbeitet, gearbeitet hat oder die zu der ziemlich gleichen Zeit im Kino waren, muss ich sagen das für mich persönlich, viellcht teil ihr diese meinung ja auch, Eternals einer der schlechtensten war bzw. ist.

Danke an alle fürs lesen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe mir den Film im Kino in 4d angeschaut und er war trotzdem mittelmäßig. Die Grundgeschichte ist an sich gut aber leider bissel schlecht umgesetzt. Es gibt auch sehr viele kitschige Szenen was zum Thema des Filmes gar nicht passt, z.B. das der eine am Ende in die Sonne geflogen ist. Und das Mädchen das in ihn verliebt war, war sehr Dramaqueen. Der Film könnte besser sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand ihn schlechter als Du!

Sasori09
Beitragsersteller

👍👍👍