Wieso ist es so schwer sich selbst zu "finden"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

17 ist halt auch ein schwieriges Alter - in der Phase hatte ich auch Probleme in der Hinsicht.. da war so vieles im Leben total kompliziert. Kleidungsmäßig trug ich halt das, was grad Trend war und rannte meist in "Kurzarm über Langarm"-Shirts und einer dünnen Cargohose zu Sneakers rum.. das war halt so & es gefiel mir auch gut. Meinen eigentlichen "Style" fand ich zwar dadurch, weil ich heute noch oft so rumlaufe (bin 33) und auch meine Mam hat mir viel Inspiration gegeben.. aber es ist schon schwierig und mit 17 dreht sich die Welt oft um einen selber.. ich würde es an deiner Stelle ganz locker angehen lassen, nicht so eng sehen und einfach mal abwarten ;-). Früher oder später ergibt es sich & je mehr du drüber nachdenkst, umso schlimmer wird es,weil du dich dann immer mehr im Kreise drehen wirst.. und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Vielleicht ziehst einfach die Klamotten an, die dir gefallen und die du gern an dir selber siehst.. und dann ist es erstmal okay, alles andere kann sich ergeben. Hoffe ich konnte dir helfen ---> alles Gute :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung