Wieso ist es so gestört warm?

3 Antworten

Bei uns nennt man das "Hundstage" sind meistens zwischen Juli und August.

Am besten ganze Wohnung tagsüber abdunkeln, früh morgens alle Fenster auf und dann wieder abdunkeln, alles dicht machen.

Das geht wieder vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hundstage nennt man das…. Jedes Jahr, jeden Sommer. Einfach Abend anfangen zu lüften. Laden unten lassen am Tag.
Ventilator und Co. Helfen. ich liebe dieses Wetter aber da ich schwanger bin grade weniger….

Du nennst den Grund, warum ich Sommer hasse. Insekten, viel zu viel Hitze ohne Pause. Ich hab hier auch meist 30°C drin. Letztens sogar 32°C.