Mädchen/Frau anschreiben mit: "Hey, wie gehts. (Fand dich süß und dachte ich schreib dich einfach mal an)?

9 Antworten

Wenn die Frau verzweifelt genug ist wird sie dir dankbar sein. Ansonsten finde ich sowas bescheuert. Da muss schon deutlich mehr her als ein "du bist süß" Das kann man immer sagen. Ich persönlich würde niemanden so kennen lernen wollen.

"Mamaaaaa wie hast du den Papa kennen gelernt??"

"ich hab die Mama bei Facebook angeschrieben und ey Süße gesagt"

Ganz ehrlich? kommt es so stark auf "den ersten Satz" an??

Ist es nicht sowieso Geschmackssache ob es eine Frau gut findet? Es gibt nicht den einen Anschreibsatz der immer funktioniert.

Vor allem bei deinem Satz. Ob du nun Hey süße oder fand dich süß oder finde dich süß schreibst.. ohne Fragezeichen oder ohne Apostroph schreibst ist hier nicht relevant denke ich..

Nein, mein Freund.

So schonmal gar nich!

Wenn du so schnulzig ankommst, dann läuft sie weg.

Sei ein Mann und schreib kanllhart `Na`, ok?

verreisterNutzer  30.09.2016, 08:50

Ich würde das auch nicht schreiben. Ich würde es ihr einfach sagen(;

sepki  30.09.2016, 08:41

Darauf würde ich sogar knallhart nicht antworten. :D

Supernido  30.09.2016, 08:44
@sepki

Dann ist das dein problem!

Brauchst am Ende nicht heulen, wenn du dann Abends alleine chillst im Bett.

Ich finde es ein bisschen plump. Man kann sich auch ein bisschen mehr Mühe geben.

Vergiss den Apostroph nicht bei "hey, wie geht's"...

ansonsten klingt es doch ganz gut

JonasG91  30.09.2016, 10:38

ganz wichtig!!! ohne Apostroph wird dir keine Frau antworten ;D