Wieso ist es leichter etwas dickliche Frauen kennenzulernen, als eine die schlank ist?

4 Antworten

und wenn du nicht auf jungfräuliche blonde Schönheitsköniginnen hättest du es auch leichter.

Du scheinst der Fehlannahme zu unterliegen zu Denken das Frauen die dich nicht wollen das absichtlich machen um dich zu provozieren.

Das ist ziemlich sicher nicht der Fall, gut möglich das Sie gar nicht groß über dich nachdenken.

Weil „Dicke“ nicht zum Beutechema der meisten Männer gehört.

Huhuuuuuuuuuuuuuuu Stallion95! Das ist aber mal ein Widerspruch, nicht? Bist selbst sportlich, siehst gut aus, kriegst aber keine schlanken, gutaussehenden Ladys an den Start?! Hast vllt. vergessen zu erwähnen, dass Du auch etwas dicklich sein könntest, weil ja die "Dicklichen" auf dich abfahren, wie der Pfarrer auf'n Messwein...

Woher ich das weiß:Recherche