wieso ist es in eritrea so gefährlich?
verstehe diesen text nicht^^ kann den mir einer erklären, um was es da geht?
Hohes Sicherheitsrisiko (Sicherheitsstufe 4) im ganzen Land. Von nicht notwendigen Reisen nach Eritrea, insbesondere außerhalb von Asmara, den Badestränden um Massawa und den Dhalak-Archipel, wird abgeraten. Unbedingt notwendige Einreisen sollten keinesfalls über den Landweg vorgenommen werden.
4 Antworten
https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/laender/eritrea-node/eritreasicherheit/226176
Das kannst du hier nachlesen, wenn du etwas runterscrollst.
weil die sich dort wieder mal lieber die Schädel einschlagen anstatt gemeinsam dran zu arbeiten, dass es ihnen besser geht. da kommt man nun mal leicht zwischen die Fronten bzw wird ausgeraubt und ermordet...
Heftig was für ne Lüge das ist xD. Die Kriminalitätsrate in Eretrea ist niedrig...
dazu hast du doch sicher eine seriöse Quelle, die die niedrige verbrechensrate udn die tolle Menschenrechtslage dort belegt.
Er bedeutet dass du nicht nach Eritrea fahren solltest und wenn du musst, dann solltest du auf keinen Fall den Landweg nehmen.
Wundert mich auch etwas.
Ich weiß aber, dass es an der Grenze zu Äthiopien ein bewaffnetrn Konflikt gibt, vermutlich deshalb. Dazu nennt man das Land auch "Das afrikanische Nordkorea". Das spielt wohl auch eine Rolle.
Ich denke, mit genug Planung sollte diese Reise aber möglich sein .
heftig