Flüchtlinge - warum aus Eritrea (ernst gemeint)?

6 Antworten

Eritrea ist eines der ärmsten Länder der Welt und wird von einem autokratischen Regime beherrscht

verreisterNutzer  16.05.2019, 14:47

Nein. Eritrea ist ein sehr reiches Land! Du weisst nichts. Ich komme aus diesem Land

Wenn es dich wirklich interessiert antworte ich dir, was Allgemein in Eritrea abläuft.

Eritrea ist ein Land in Ost Afrika und seit 1991 unabhängig von Äthiopien. Seit dem ist in Eritrea nur ein Präsident so genannte "Diktatur " Isseyas Afewerki. In Eritrea darf man nicht sagen wie man leben möchte sondern wie der Diktatur haben möchte, sprich Meinungsfreiheit ist eingeschränkt.

Warum dass im Moment viele Leute ins besonderes Junge Leute weg von Eritrea kommen ist eine gute Frage. In Eritrea ist so nach dem 11. Klasse ein Jahr zum Militärpflicht gehen muss aber das geht Lebenslang Schlimmeiweise darf man nicht dagegen sagen, wenn man was dagegen sagt ist dann landet nächsten Tag im Gefängnis.

Also in Eritrea darf man gar nicht sagen, egal was man studiert hat, muss zum Militär.

Z:B Als Lehrer zu Arbeiten, muss man den Kindern Propaganda erzählen und alles falsch ist was die andere Länder über unsere Diktatur sagen. Wenn man das nicht gemacht hat dann geht plötzlich ins Gefängnis.

Ich kann dir alles nicht erzählen. ich brauche auch viel Zeit dafür.

Aber wenn du noch mehr wissen möchtest, schreib mir einfach dann ich dir alle deine Frage beantworten. Schönen Tag noch.

schau bitte dort ..

www.spiegel.de › Politik › Ausland Politik

-Nachrichten aus Deutschland und den Brennpunkten in aller Welt. ... Bericht über Unrechtsregime: Uno wirft

Eritrea

"Verbrechen gegen die ... Deutschland hat im ersten Vierteljahr

so viele Flüchtlinge anerkannt wie seit Jahren ...