Wieso ist es einfacher Männer zu daten als Frauen?

4 Antworten

Ja Männer fahren die gleiche Sexualstrategie Frauen fahren eine andere sexual Strategie und ich vermute mal stark, dass du nicht unbedingt die maskulinsten Eigenschaften mitbringst aber Frauen stehen halt auf maskuline Männer, denn maskulin zieht feminin an. Dementsprechend schwierig wird es auch + Frauen sind Hypergam und haben von Natur aus eine Meterlange Anspruchsliste. Männer haben kaum Ansprüche. Deshalb sind Frauen auch leichter zu ersetzen las Männer also für Frauen versteht sich.

Ich meine. Wer ist der Preis? Das Geschlecht, das maximal 3 Ansprüche genügen muss die JEDER erfüllen könnte oder der, der hart an sich arbeiten musste um eine Liste an Ansprüchen zu genügen? Wer ist SELTENER... Angebot und Nachfrage 😂

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Evtl. weil du auch ein Mann bist? D.h. mehr gleiche Interessen, Gesprächsthemen=vibe. Mir fällts ja auch leichter mich mit Frauen zu unterhalten als mit dem entgegengesetzten Geschlecht.

Das mit dem "kreativer" sein, liegt aber auch daran, dass viele Frauen etliche Anfragen bekommen und irgendwann auch kein Interesse mehr haben alle durchzugehen.

Es ist in der Natur oft so, dass das männliche Geschlecht, um die Gunst des weiblichen Geschlechts buhlen und sich durchsetzen muss (mit Kampf, Dance-Battles etc.). Also das Weibchen darf wählen, die Männchen dürfen sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Was wahrscheinlich auch eben mit der natürlichen Auslese bzgl. Fortpflanzung zu tun hat.

Da homosexuelle Männer sich nicht miteinander paaren können, braucht es hier die Auslese nicht.

Weil Männer sozial einfacher gestrickt sind, und in dem Falle meine ich das als Kompliment.

Ausserdem würden sie sexuell schneller aktiv werden.