Bisexueller Anime?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Netsuzou Trap

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

BingBong0815
Beitragsersteller

Ist das ein Yuri oder geht es wirklich um bisexuelle?

tellonym  12.09.2021, 11:44
@BingBong0815

Tatsächlich ja. Die haben so ein heimliche Yuri Verhältnis. Ist aber ein Anime wo die Folgen echt kurz sind. Glaub 10min

Mhh

Mir würde Scums Wish

Auf die schnelle einfallen, aber ob sie Bisexuell weiß ich nicht, ist eher diese Liebe sie haben will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Maybe citrus? Hab den noch nicht geschaut aber so in etwa sollte der anime sein

Citrus gibt es auf crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby

BingBong0815
Beitragsersteller

Hab ich schon geschaut🤣👍🏻 Da waren die aber lesbisch