Wieso ist Eren Jäger so emotionslos geworden?

3 Antworten

Es hat eigentlich begonnen, als er die Hand von Historia geküsst hat und irgendetwas gesehen hat. Was er genau gesehen hat, sieht man bald im Anime, wahrscheinlich im nächsten Part. Also mach dich bereit für einen der Größten Plot Twists in AoT.

Aber auch in der letzten Folge von der 3. Staffel nennt er paar Gründe.

sayajin33
Beitragsersteller

Was ist das denn für ein Plottwist? Ich hab den Manga eh schon durch nur hab ich das nicht ganz nachvollziehen können

GenitAA  16.03.2021, 17:59
@sayajin33

MANGA SPOILER:

Da man erfahren hat, dass Eren fast alles "indirekt" geplant hat. Er hat seinen Vater gezwungen, den Urtitanen zu Erben und ihn dann an Eren weiterzugeben, damit Eren dann alles machen kann, was er gerade am machen ist. Eren kann die Zukunft sehen und indem er seinen Vater nur bestimmte Erinnerungen zeigt, kann er die Zukunft, seinem Willen nach verändern.

das erfährst du in Staffel 3 Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aot ist einfach nice :D

sayajin33
Beitragsersteller

Ja aber ist dass was er gesehen hat nur der Grund?

OuroborosS  15.03.2021, 21:26
@sayajin33

Ja, genau. Das wird auch in der Staffel 4 noch näher darauf eingegangen.

Lol123571  15.03.2021, 21:26
@sayajin33

Es geht darum wie sie eingeengt wurden . Er hat sehen dass macht allein über diese Personen herrscht und deswegen deren Freiheit leidet

Er hat schon noch Emotionen, aber er zeigt es nicht