(Attack on Titan Spoiler) Ist Eren der Vater von Historias Baby?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eren ist der Vater 48%
Jemand anderes 48%
der Freund ist der Vater 5%

3 Antworten

Nicht bekannt und afaik nun irgendwelche Theorien rumspinnen bringt auch nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Otakururu
Beitragsersteller

Ja aber der Freund ist total irrelevant deswegen glaube ich das nicht

Naja, es wurde gesagt, dass es von dem einen Farmer sein Kind sei bzw von dem Kindheitsfreund von Historia. Es gibt aber dennoch eine Theorie, dass es Erens Kind ist und es nur von Historia behauptet wurde es sei das Kind vom Farmer, da Eren ja jetzt die Welt zerstören möchte und Historias Kind nicht den Ruf von seinem Vater zu hören bekommt.

Jemand anderes

Sie hat einen Freund der bisher noch nicht zu sehen war. Es gibt keine Infos über den, nur dass gesagt wurde “Sie hat sich gleich den Nächstbesten Typen geschnappt“. Das hatte aber einen Grund(Das Zeke noch nicht gefressen wird).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Otakururu
Beitragsersteller

Steht da ja als Antwort^^