Wieso ist er so zu mir?
Hallo Leute,
ich habe ein Verhältnis mit einem Mann (er ist 39) und er weiss nicht was er will (red flag).
Gestern war ich beim Oktoberfest mit Kollegen und die gingen irgendwann weg. Also blieb nur ich und dann habe ich ihn gefragt, ob er zufällig da wäre.
Er meinte dann er wäre auf dem Weg. Plötzlich sagt er mir ich soll nach Hause mich ausruhen. Um zum Punkt zu kommen, er wollte mich nicht dabei haben, hat es aber nicht direkt gesagt. Die Tage danach habe ich ihm ignoriert und nicht mehr so viel mit ihm gesprochen.
Er fragte mich aber immer wieder was ich mache und tue. Ich habe auch langsam, das Interesse verloren. Als er nicht aufgab, haben wir uns dann getroffen.
Wir haben miteinander geschlafen und es war sehr intensiv und wunderschön. Doch dann fing es wieder an, ich melde mich bei ihm, er liest es und dann antwortet er erst spät. Und einladen hat er mich kein Mal auf der Wiesn.
Wieso ist er so?
Ist er verheiratet?
Nein.
2 Antworten
Vielleicht spielt er nur mit dir. Will nur deine Gefühle spielen will nur mit dir Sex haben., ja du musst ihn einfach ignorieren egal wenn er mit dir treffen will geh einfach aus dem Weg von ihm. Er muss dann hinter dir laufen und fragen was mit dir los ist dann kannst du ihn alles erklären was dir stört.
Ja ich glaube auch, dass er nur Sex haben will. Leider kann ich ihm nicht ganz aus dem Weg gehen, weil wir in der gleichen Clique sind.
Weil er dich nur zum Sex braucht danach bist du ihm egal !!!
Kein guter Mensch. Er nutzt dich aus u spielt mit dir nur !
Für dich ist er toxisch. Lasse los u lass dich nicht ausnutzen u anlügen. Du verdienst leichte Liebe ohne Spielchen !!!
Ja das habe ich ihm auch gesagt und er sagt nein, dass es nicht so wäre. Ich glaube ihm kein Wort.