Ist das nicht ein Red flag?

10 Antworten

Ich würde das nicht so eng sehen. Wenn ich mit jemandem seit kurzem zusammen bin und ggf. den Trip mit den Jungs schon länger geplant habe, dann möchte ich den auch gerne durchführen wie er geplant ist... eben als Urlaub.

Und ich wäre offen gestanden auch nicht so begeistert, wenn die Freundin mit will. Denn mir wäre klar, dass besagte Freundin dann 'alleine' im Urlaub wäre und damit hätte ich das Gefühl als würde sich daraus für mich eine indirekte Verpflichtung ergeben sie miteinzubeziehen, sie meinen Freunden vorzustellen und ggf. auch sie zu bespaßen, während ich den Urlaub eigentlich mit meinen Freunden verbringen möchte.

Sieh es mal aus seiner Sicht: Du denkst er will Frauen aufreißen... er sieht das ggf. so wie ich es beschrieben habe, denkt ggf. dass du Klammerst, dass du ihn überwachen möchte...

Und vor dem Hintergrund könnte ich schon verstehen, dass er keine große Lust hat dich mitzunehmen.

masterofshade34
Beitragsersteller

Ja ok, dass ist dann verständlich.

Hä? Als Mann würde ich mir ne Andere suchen, wenn sie erwartet, alles gemeinsam zu machen.

Kenne auch Männer, die allein verreisen. Trotz Frau. Ohne fremdzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Für mich heist Männerurlaub, er will seine Freiheiten haben und Mädels klarmachen.

Genau. Für dich heißt es das.

Was hat das mit ihm zu tun? Das ist wie die wunderbare Geschichte der eifersüchtigen Frau, die ihren Partner beschuldigt, weil sie geträumt hat, er wäre fremdgegangen.

Du übertreibst. Er will halt ein Männer urlaubhaben heißt nicht dass er mit andern Frauen Fremdgeht

Puhhh…schwieriges Thema, es reagiert jeder individuell.

Ich hab zum Beispiel kein Problem wenn mein Partner mit seinen Kumpels mal einige Tage oder eine Woche wegfährt oder fliegt.
Mache ich mit meinem Mädls auch einmal im Jahr.
Gab es eventuell mal eine Situation das Du ihm nicht so wirklich vertraust und Angst hast das er Dir dort fremdgehen könnte?

masterofshade34
Beitragsersteller

Ja gab es schon oft und es war nicht unbegründet.

MausiSinaMina  11.01.2024, 11:25
@masterofshade34

Dann solltest Du eventuell eine Trennung in Betracht ziehen. Es bring meiner Meinung nichts eine Beziehung weiterzuführen wenn man sich gegenseitig nicht vertrauen kann.

masterofshade34
Beitragsersteller
@MausiSinaMina

Ja du hast auch da völlig recht. Wir sind halt am Anfang und er hat schon so einiges angestellt, was das ganze mit dem Vertrauen nicht einfach macht.

MausiSinaMina  11.01.2024, 11:36
@masterofshade34

Dann die Frage: wieso hast Du nicht schon längst die Reißleihne gezogen? Dein Partner wird sich wohl kaum in seinem Verhalten mehr ändern. Mir scheint es, als würde er Dich nicht so wirklich Lieben und in Dir eine längerfristige Partnerin sehen wenn er schon anfangs so einiges anstellt. Überleg Dir bitte gut ob es die Mühe und Zeit wert ist! Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles gute!